News: I AM LEGEND 2 – mit Will Smith in Arbeit

news i am legend 2

Mein Name ist Robert Neville, ich bin ein Überlebender in New York City. Ich sende auf allen Frequenzen. Ich bin jeden Tag am South Street Seaport um die Mittagszeit, wenn die Sonne am höchsten steht. Wenn ihr da draußen seid, wenn irgendjemand da draußen ist… ich kann Nahrung bieten, ich kann Unterkunft bieten, ich kann Schutz bieten…

Diese Worte kennt man seit dem Jahr 2007, und seit vielen Jahren warten Fans auf eine Fortsetzung von I AM LEGEND. Warner Bros. hat nun endlich grünes Licht gegeben und ebenfalls veröffentlicht, dass I AM LEGEND 2 bereits in Arbeit ist.

Wieder in der Hauptrolle zu sehen ist Will Smith. Neu an Smiths Seite wird Michael B. Jordan (BLACK PANTHER) sein, der auch einen Teil der Produktion übernimmt.

Oscarpreisträger Akiva Goldsman, der den Roman von Richard Matheson in I AM LEGEND (1954) adaptierte, kehrt ebenfalls zurück, um die Fortsetzung zu schreiben. Storydetails bleiben vorerst unter Verschluss, allerdings wird es wohl nicht lange dauern, bis Einzelheiten bekannt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert