News: Jason Blum bestätigt HALLOWEEN Trailer für diesen Freitag

Halloween 2018 teaser poster Blumhouse - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Wie Produzent Jason Blum heute auf Twitter bekannt gab, dürfen wir den neuen HALLOWEEN Trailer an diesem Freitag genießen.

Laurie Strode wird ein letztes mal mit Michael Myers konfrontiert, nachdem Sie dem Tod in der HALLOWEEN-Nacht vor vier Jahrzehnten nur knapp entkommen ist.

Judy Greer (CARRIE, JURASSIC WORLD) spielt in dieser Neuverfilmung Karen Strode, Lauries Tochter und dürfte eine beachtenswerte Wahl sein.

Nick Castle, der schon im ersten Teil von HALLOWEEN die William Shatner Maske trug, wird auch in der Neuauflage erneut in die Rolle von Michael Myers schlüpfen.

Michael kehrt am 25. Oktober 2018 nach Haddonfield zurück.

Sobald der Trailer verfügbar ist, werden wir diesen natürlich zur Verfügung stellen.

4 Tage noch…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert