News: MACBETH – verfilmt vom SNOWTOWN-Regisseur

macbeth - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Alle paar Monate darf es neben sinnbefreiten Metzelfilmen auch etwas Kultur sein. Wer wäre dafür besser geeignet als William Shakespeare, dessen MACBETH im Oktober in deutschen Kinos erscheint.

Die Geschichte um Duncan, der aufgrund einer Prophezeiung zum Königsmörder wird, mag alt sein, aber Hexen, Geister und epische Schlachten im opulenten Design gehen ja eigentlich immer.

Dass Michael Fassbender (12 YEARS A SLAVE) und Marion Cotillard (INCEPTION) die Hauptrollen spielen, ist ein netter Bonus, wichtiger ist aber der Mann hinter der Kamera: Justin Kurzel erschuf mit DIE MORDE VON SNOWTOWN ein derart finsteres, grausames und athmosphörisch dichtes Werk, dass davon auszugehen ist, dass die Stimmung des MACBETH-Trailers sich auch über den ganzen Film halten kann.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert