News: NACIYE – Trailer zum Türkischen Horrorfilm

Naciye Poster - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

NACIYE ist der erste Film von Regisseur Lütfü Emre Çiçek. Er feierte seine Weltpremiere bereits in Hollywood, leider gibt es für uns noch keinen Starttermin.

Ein Pärchen verreist, um sich auf die Geburt ihres Kindes vorzubereiten. In dem ruhigen Ort wollen sie noch ein paar entspannte Tage verbringen und ihre Zweisamkeit genießen. Plötzlich steht eine Frau vor der Tür, die die echte Eigentümerin des Hauses sein will und ihr Recht mit Gewalt einfordert.

Zu den Schauspielern gehören Derya Alabora (DIE FREMDE, A MOST WANTED MAN), Esin Harvey (TÖDLICHE VERSPRECHEN) und Gorkem Mertosz.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert