News: Neuer Film über John Wayne Gacy (Trailer)

gacyserialkillernextdoor

You know, clowns can get away with murder” (J.W. Gacy).

Dem berüchtigten Serienkiller John Wayne Gacy wurden bereits einige Filme gewidmet und jetzt präsentiert Michael Feifer (OHNE JEDE SPUR) uns zu Beginn des neuen Jahres seine eigene Interpretation mit dem Titel GACY: SERIAL KILLER NEXT DOOR.

Wer war Gacy?

John Wayne Gacy, einst ein politisch engagierter Geschäftsmann in der Nähe von Chicago, schockierte die Welt, indem er 33 männliche Teenager und junge Erwachsene ermordete, bevor er 1978 festgenommen wurde. Im Jahr 1994 wurde er durch Injektionen hingerichtet und bleibt als „Pogo der Clown“ auf Straßen- und Kinderfesten in Erinnerung. Heutzutage zählt er zu den bekanntesten Serienmördern aller Zeiten. Eine Dokumentation dazu findet sich auf Netflix unter dem Titel CONVERSATIONS WITH A KILLER: THE JOHN WAYNE GACY TAPES.

 

Worum wird es in GACY: SERIAL KILLER NEXT DOOR gehen?

Die Geschichte entfaltet sich um Bobby, der mit seinen Eltern lebt. Als John Gacy in ihre Nachbarschaft zieht, beobachtet Bobby verstörende Szenen: Der neue Nachbar bringt spät in der Nacht junge Männer mit nach Hause, von denen jedoch niemand das Haus wieder verlässt.

Die Rollen von Bobby und Gacy werden von Mason McNulty (LIFE SNATCHER) und Mike Korich (Drehbuch zu ROLLING) übernommen. Die Eltern von Bobby werden von Caia Coley (B.T.K.) und Brock Burnett (A KILLER WALKS AMONGST US) verkörpert.

Der Film erscheint am 30. Januar 2024 für den US VOD-Markt und ist wohl besonders für True Crime Fans interessant.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert