News: Offizieller Titel der neunten Staffel AMERICAN HORROR STORY in erstem Teaser preisgegeben

American Horror Story 1984

Wie wir bereits vor kurzem berichtet haben, wird die kommende neunte Staffel von AMERICAN HORROR STORY ohne Evan Peters stattfinden, dafür bekommen wir Emma Roberts und den Olympiasieger Gus Kenworthy zu sehen.

Heute wurde ein weiteres kleines, aber dennoch sehr wichtiges Detail über die kommenden Staffel preisgegeben:

Ein kurzes Video, welches auf Instagram von dem AMERICAN HORROR STORY Mitgestalter Ryan Murphy veröffentlicht wurde, zeigt uns den offiziellen Titel: 1984.
Alles sieht danach aus, als solle diese Staffel ganz im Slasher – Stil stattfinden.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wenn ihr einen Überblick über die bisher erschienenen acht Staffeln der Erfolgs – Serie möchtet, könnt ihr euch den gerne hier anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert