Steht ihr auf Tätowierungen? Robert LaSardo auch. Deswegen ist der aus schwerstens bemalte Schauspieler aus THE HUMAN CENTIPEDE III, WATERWORLD oder DEATH RACE auch eine logische Wahl für eine Rolle in PARLOR, wo er einen Tätowierer spielt.
Sechs amerikanische Collegekids sind auf Reise durch Osteuropa. Was wäre da ein dauerhafteres Souvenir als ein Tattoo? Doch als die Jugendlichen in Litauen einen Tätowierer aufsuchen, bekommen sie mehr als sie bezahlen.
Viele Details sind über PARLOR bisher nicht bekannt und bewegte Bilder fehlen noch, aber man darf wohl getrost davon ausgehen, dass es nicht bei dem üblichen leichten Schmerz bleibt, den die Tätowiernadel verursacht.
Das Autoren/Regie-Gespann Devon Downs und Kenny Gage liefert mit PARLOR sein Debüt. Die beiden haben sich aber ausgiebig in das Thema eingearbeitet und tragen ähnlich wie ihr Hauptdarsteller diverse Tattoos am Leib.
Gedreht wurde hauptsächlich in Litauens Hauptstadt Vilnius und wie zu hören ist soll der Charme der Stadt dem Film einen besonderen Reiz verleihen.
PARLOR wird Mitte Oktober auf dem Screamfest in Los Angeles Premiere feiern. Wann wir mit dem Film rechnen dürfen ist noch unklar.