News: Showtime bestätigt neues DEXTER-Spin off und neue Folgen DEXTER: NEW BLOOD

DEXTER

In diesem Artikel folgen Spoiler zur ersten Staffel von DEXTER: NEW BLOOD. Wer die Serie nicht gesehen hat, ist hiermit vorgewarnt worden.

Unser freundlicher Serienkiller DEXTER kommt zurück zu Showtime.
Obwohl der sympathische Mörder von nebenan seinen Tod in DEXTER: NEW BLOOD erlebte, setzt der Sender Showtime auf 2 weitere Serien im Zeichen von Mr. Morgan.

Zum einen haben wir da die neu angekündigte Serie DEXTER: ORIGINS, in welcher wir einen jungen Dexter in seinen nächtlichen Streifzügen erleben werden. Wir werden die Anfangstage der Zusammenarbeit mit der Miami Metro erleben und jüngere Versionen der Charaktere kennenlernen, welche wir schon in gereifterer Form kennen und lieben gelernt haben.

Außerdem wird berichtet, dass Charaktere wie der Trinity-Killer, und eine ganze Menge mehr zurückkehren werden.
Wie dies gemacht wird ist fraglich, da bspw. der Trinity-Killer ja erst in der Hauptserie kennengelernt wird. Es dürfte also interessant werden, was die Macher sich hier ausgedacht haben.

 

 

DEXTER

Der Trinity-Killer (John Lithgow)

Zusätzlich zur Ankündigung von DEXTER: ORIGINS, wurde eine Fortsetzung von DEXTER: NEW BLOOD angekündigt. In dieser begleiten wir erneut Harrison, den Sohn von Dexter, und seinen Wandel, nach den Ereignissen des unerwarteten Finales der ersten Staffel.

Nicht viele Leute waren begeistert von der Weise wie die Macher an die Serie herangetreten sind. Man könnte DEXTER: NEW BLOOD guten Gewissens „umstritten“ nennen.
Dennoch geht Showtime ein Risiko mit dem Plan ein, den Charakter in den Vordergrund zu heben.

Die Serie wird davon handeln, dass Harrison zurückkehrt nach New York, um dort festzustellen, dass er genau wie sein Vater einen sehr dunklen Menschen in sich trägt, und damit der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.

Wir dürfen jedenfalls gespannt sein, was die beiden Spin Off den Fans noch so bringen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

One thought on “News: Showtime bestätigt neues DEXTER-Spin off und neue Folgen DEXTER: NEW BLOOD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert