News: THE WALKING DEAD – Teaser zur finalen Staffel

twd staffel 11

Es war eine lange Reise, sowohl für Zuschauer, als auch Protagonisten, sowohl zeitlich als auch räumlich.
Doch alles findet irgendwann ein Ende und für THE WALKING DEAD ist es mit der 11. Staffel soweit.

Während derzeit die 10. Staffel läuft, hat Beißer-Haussender AMC angekündigt, dass ab Sommer 2021 die letzten 24 Folgen starten werden, was bedeutet, dass die Serie, die einst zu den erfolgreichsten TV-Ereignissen seiner Zeit zählte, irgendwann 2022 seinen Abschluss finden wird.

Viele Gesichter der Anfangstage sind ja ohnehin nicht mehr dabei, aber man darf davon ausgehen, dass die Untoten auch in Staffel 11 noch mal kraftvoll zubeißen.
Danach wird es aber mit einer Daryl/Carol-Spinoff-Serie weitergehen, die 2023 starten soll.
Man kann also bereits ahnen, wer das Finale übersteht.

Hier ist jedenfalls der Teaser zur finalen Staffel….und ja, da ist nicht viel zu sehen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert