News: Tony Todd im Voodoo-Horrorfilm DEVILREAUX

devilreaux news

Jeder kennt den ehemaligen CANDYMAN Tony Todd, auch wenn er seit Jahren keine großen Rollen oder in  kostenintensiven Filmen spielte, ist sein Spielspaß nicht erloschen und sein Name wird gern genutzt. So auch in DEVILREAUX, wo Tony die Hauptrolle des Mörders ergattert hat.

Thomas J. Churchill schrieb das Drehbuch zu DEVILREAUX und führte Regie. Zur Besetzung gehören neben Todd auch Vincent M. Ward (TRUE BLOOD), Meghan Carrasquillo, Jackie Quinones und weitere, hier unbekanntere Schauspieler. Gemeinsam hat das Ensemble, dass sie alle schon mehrere Male zusammen in Horrorfilmen spielten, ein eingespieltes Team also. Klar ist wohl, dass hier kein Meisterwerk entstanden ist, dennoch aber Spaß machen könnte.

Die Geschichte von DEVILREAUX handelt von einer Mordserie in den 1800er Jahren durch verbotenen Voodoo. Natürlich haben wir eine Gruppe Teenager, die in jugendlichem Leichtsinn eine bösartige Kreatur wecken, die von Rache getrieben wird, den DEVILREAUX.

In Deutschland gibts DEVILREAUX ab dem 23. Juni 2023 auf DVD, hier unten könnt ihr euch noch den Trailer ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert