News: Trailer zu Adam Wingards DEATH NOTE

death note - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

death note - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)Vor ein paar Jahren stand Adam Wingard (YOU’RE NEXT) noch auf unserer Liste der Regisseure auf dem Weg nach oben, da konnten wir aber noch nicht damit rechnen, dass sein BLAIR WITCH eine einfallslose Found Footage – Nummer werden würde, die 2016 keiner mehr braucht.

Wingard muss also Boden gutmachen und der Trailer zu seinem neuen Film DEATH NOTE ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

Hier geht es um ein mysteriöses Notizbuch, das jeden tötet, dessen Name darin steht. Dieses Buch fällt einem Schüler in die Hände, der beginnt es für gute Zwecke einzusetzen um böse Menschen zu töten. Doch der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert.

DEATH NOTE basiert auf einem Manga von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata und wird ab August zunächst exklusiv auf Netflix ausgestrahlt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert