News: Trailer zu ANNABELLE COMES HOME veröffentlicht

annabelle comes home a - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Diesen Monat erst konnten wir euch den Titel des neuen ANNABELLE – Films von Gary Dauberman (Autor von WOLVES AT THE DOOR) aus dem CONJURING – Universum mitteilen, welcher in einem kurzen Teaser verraten wurde, den ihr euch hier gerne nochmal ansehen könnt.
Der Titel lautet: ANNABELLE COMES HOME.

Nun wurde der offizielle Trailer veröffentlicht, in dem Annabelle wieder ihr Unwesen treibt. Dieses mal im Haus der Warrens selbst, wo die dämonische Puppe im Artefaktraum aufbewahrt wird. Sie weckt hier alle bösen Geister dieses Raumes auf und nimmt Judy, die Tochter der Warrens, ins Visier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ANNABELLE COMES HOME wird am 28. Juni 2019 in den USA veröffentlicht, doch wann er zu uns nach Deutschland kommt ist noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert