News: Trailer zu Arthousehorror SOFT LIQUID CENTER veröffentlicht

SOFT LIQUID CENTER

SOFT LIQUID CENTER ist ein Arthousehorror, der die Themen Einsamkeit, Verfolgung und Missbrauch behandelt. Er debütierte in Amerika bereits am 21. April beim RiverRun International Film Festival.

Steph, erst kürzlich wieder Single, steht an der Schwelle zu einem besseren Leben. Jedenfalls bis sie in eine eigenartige, gefährliche Situation kommt, über die sie nur wenig Gewalt hat. Sie löst langsam die Geheimnisse ihres Dilemmas, während sie eine manipulative, entschlossene Macht bekämpfen muss, die ihr Leben bedroht.

Das Drehbuch schrieben Zachary Gutierrez, Steph Holmbo und Joseph Kolean, welche auch produzierten. Zwei davon waren auch noch für Cinematographie und das Editing zuständig; nämlich Zachary Gutierrez und Joseph Kolean, während Steph Holmbo nebenbei auch noch Steph spielt.
Die Regisseure nennen sich Perry Home Video, zu der man außer einer Webseite, auf der man mehrere frühere Arbeiten sehen kann, leider nicht viel findet.

SOFT LIQUID CENTER wird am 12. Dezember in den USA auf Video on Demand veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert