News: TRAUMA – Rape & Revenge aus Chile

Trauma_Banner_ENG

Trauma lucio a. rojas - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)Die letzten Filme von Lucio A. Rojas (SENDERO, PERFIDE) kamen bei Publikum und Kritikern nur mäßig an, doch damit läßt sich der Chilene nicht entmutigen und trifft mit dem Rape & Revenge – Streifen TRAUMA vielleicht auch den aktuellen Zeitgeist.

In dem Film werden vier Frauen, die gemeinsam ein Wochenende in einem Landhaus verbringen wollen, von einem Mann und seinem Sohn brutal attackiert. Zunächst suchen sie die Hilfe der Polizei, müssen dann aber verstehen, dass sie sich nur selbst helfen können und ihre Widersacher die dunkelste Epoche des südamerikanischen Landes in sich tragen.

Es ist noch nicht viel über TRAUMA bekannt, auch ein Starttermin steht noch in en Sternen, dafür spricht der Trailer eine harte Sprache.

Weitere Infos sollten sich in absehbarer Zeit auf der offiziellen Facebookseite von TRAUMA finden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert