News: WEG MIT DER EX auf DVD und Blu-Ray

weg mit der ex poster - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Joe Dante, der Regisseur von THE HOWLING und GREMLINS, hat eine Horror-Romantikkomödie auf den Markt gebracht.

WEG MIT DER EX steht ganz im Zeichen von Filmen wie KÜSS MICH ZOMBIE! und LIFE AFTER BETH.

Pärchen finden sich, Pärchen trennen sich. So einfach ist es bei Max allerdings nicht. Kurz bevor er sich von der besitzergreifenden Evelyn trennt, kommt diese bei einem Unfall ums Leben. Geschockt von ihrem Tod, aber froh dass die Beziehung vorbei ist, hat Max schon ein Auge auf die süße Olivia geworfen. Doch als Evelyn als Zombie zurückkehrt, gestaltet sich eine endgültige Trennung schwieriger als gedacht.

 

WEG MIT DER EX ist ab heute im Handel erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert