PREY – neuer Film von Maniac Regisseur Frank Khalfoun

Blumhouse PREY Poster - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Um wieder in die Spur zu kommen und sich zu beweisen, wird der schwierige Sohn auf einer einsamen Insel ausgesetzt und soll dort 3 Tage überleben. Was keiner ahnt, er ist nicht alleine dort…

Blumhouse Productions bringt noch in diesem Jahr seinen nächsten Streifen, unter der Regie von Frank Khalfoun (ALEXANDRE AJAS MANIAC), auf die Leinwand, zumindest in Russland. Zum Cast gehören neben Logan Miller (ESCAPE ROOM, SCOUTS VS ZOMBIES) auch Jolene Anderson (LIVING SPACE, RUSH) und  Kristine Froseth (LOW TIDE, APOSTLE). Drücken wir die Daumen, dass auch hierzulande der Release nicht zu lange auf sich warten lässt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert