Rob Zombie veröffentlicht den ersten Teaser zu 3 FROM HELL

3 from hell

Heute haben wir eine kleine Überraschung für euch.

Rob Zombie hat den ersten Teaser-Trailer zu seinem neuen Film 3 FROM HELL auf seinem Instagram Profil veröffentlicht.
Wem er noch nichts sagt kann sich hier gerne auch noch unsere vorherigen Berichte über Zombie‘s neues Werk anschauen.

Es sieht ganz so aus als hätten Baby, Otis und Captain Spaulding die Ereignisse von THE DEVIL‘S REJECTS wirklich überstanden.
Der Release wurde für 2019 bestätigt. Wann genau ist derzeit leider noch nicht bekannt, aber
nun ohne große Umschweife: Hier für euch der Teaser. Viel Spaß 🙂

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert