News: MINDHUNTER – Staffel 2 kommt im Sommer

MINDHUNTER staffel 2

Dass die 2017 gestartete Serie MINDHUNTER noch nicht zu Ende erzählt ist, war klar, bisher ließ man aber offen, wann sie fortgesetzt wird.

Wie Produzentin Charlize Theron (MONSTER) in einem Interview durchblicken ließ, werden die nächsten Folgen im August auf Netflix laufen.

Die auch von David Fincher (SIEBEN) produzierte (und teilweise realisierte) Serie über die beiden Profiler Holden Ford und Bill Trench, wird sich in der kommenden Staffel auch mit solch prominenten Namen wie „Son of Sam“ David Berkowitz und Charles Manson beschäftigen.

Ferner deutete der reale Profiler John E. Douglas, der als Vorlage für die Ermittler in der Serie diente und als Berater an dem Projekt mitarbeitet, an, dass MINDHUNTER auf insgesamt 5 Staffeln ausgelegt ist.
True Crime – Fans dürfen sich also auch in den kommenden Jahren auf neue Fälle freuen.

Wer Staffel 1 noch nicht kennt, ein Review dazu findet ihr hier.

Und hier auch noch mal den schon bekannten Trailer zu den ersten Folgen:

 

 

 

 

Facebook Comments