Gewinnspiel: 3 Home Of Horror – Zugänge für Halloween

home of horror gewinnspiel

Machen wir uns nichts vor, die meisten Halloween-Partys werden dieses Jahr ausfallen und das Free TV wird vermutlich das gleiche armselige Programm wie in den Vorjahren auffahren.
Wenn dann noch das DVD-Regal unter Quarantäne steht, steht ihr dumm da.

Um einigen von euch aus der Patsche zu helfen, konnten wir drei Gratiszugänge für den Streamingdienst Home Of Horror ergattern, die ihr ohne weitere Verpflichtung oder Abo für einen Monat nutzen könnt.

Was sich dort zu sehen lohnt, haben wir bereits in einem Special durchleuchtet, das ihr hier findet.

Wer also an Halloween und den Wochen danach nicht in die Röhre schauen will, sollte uns einfach auf unserer Facebook-Seite sagen, welche Filme er auf Home of Horror ansehen wird, wenn er/sie gewinnt.
Des Weiteren brauchen wir eine Email-Adresse und euren (echten) Namen. Dies schickt ihr bitte an unser Kontaktformular.

Damit die Gewinner vor und an Halloween möglichst viel glotzen können, wird schon am Freitag gelost. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert