Gewinnspiel: PIGGY – Mediabook zu gewinnen

piggy film 2022

PIGGY kann vor seinem Heimkinostart bereits einige Erfolge vorweisen.
Seine Weltpremiere feierte er beim renommierten Sundance Film Festival, später führte ihn der Weg zum Fantasy Filmfest nach Deutschland.

Und darum gehts es in PIGGY:
Nicht jeder liebt die Sommerzeit. Für die übergewichtige Sara bedeutet „Sommer“ nur, dass sie ständig mit dem Gelächter, den Urteilen und Beschimpfungen der Schulschönheiten zu kämpfen hat. Doch dann taucht ein mysteriöser Unbekannter im Dorf auf und plötzlich sind Saras Peinigerinnen spurlos verschwunden. Endlich scheint sich jemand für sie einzusetzen. Sara ist die einzige Zeugin der brutalen Tat; ein wortloser Pakt, den keiner von beiden verraten wird, ist geschlossen. Das Verbrechen erschüttert das Dorf und bald beginnen die Ermittlungen. Doch anstatt Licht ins Dunkel zu bringen, setzt Sara alles daran, die Spuren zu verwischen.

Ab dem 2. Dezember steht er dann auch in den Läden.
Wir verlosen heute ein Mediabook des Films.

Was ihr dafür tun müsst? Schickt uns einfach eure Postanschrift an unser Kontaktformular. Stichwort ist PIGGY.

Am 1. Dezember wird ausgelost.

Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

Facebook Comments

One thought on “Gewinnspiel: PIGGY – Mediabook zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert