Gewinnspiel: RETRIBUTION mit Liam Neeson (2 Discs)

retribution liam neeson

Liam Neeson gehört zu den Schauspielern, die im Alter auf Charakterrollen pfeifen und den Actionhelden in sich entdeckt haben. Den gibt Neeson in RETRIBUTION erneut, der ein Remake des spanischen ANRUFER UNBEKANNT darstellt und auch schon mal mit Wotan Wilke-Möhring als STEIG.NICHT.AUS! und als koreanischer HARD HIT verfilmt wurde.

Wovon handelt RETRIBUTION?
Banker Matt hat vergessen seine beiden Kinder Emily und Zach zur Schule zu bringen. Das holt er gerade mit viel Geschwindigkeit nach, als das Telefon klingelt… Am anderen Ende meldet sich ein Unbekannter, der Matt um viel Geld erpresst und behauptet, eine Bombe im Auto versteckt zu haben, die hochgeht, sollte auch nur einer der drei aussteigen. Während Matt mit seinen Kindern quer durch Berlin fährt, kann er sich nie ganz sicher sein, wie ernst diese Drohung tatsächlich ist – und was der Unbekannte noch alles über ihn weiß…

Den Film gibt es ab dem 18.01. digital und ab 01.02. als DVD, Blu-ray und UHD. Wir dürfen an euch zwei Discs (eine Blu-ray und eine 4K UHD) weiterreichen.
Um im Lostopf zu landen, müsst ihr uns nur eine Frage beantworten, die ihr dann zusammen mit eurer Anschrift und dem Stichwort RETRIBUTION an unser Kontaktformular schickt:
Wer führte bei RETRIBUTION Regie?

Wir losen am 30. Januar die Gewinner aus.
Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert