Gewinnspiel: DAS ERWACHEN DER JÄGERIN (3 x 2 Kinotickets)

das erwachen der jägerin review

Der Film zu unserem ersten Gewinnspiel 2024 ist eine Romanverfilmung der Autorin Karen Dionne und greift eine ungewöhnliche Familiengeschichte auf:

Als Helenas Mutter entführt wurde, war diese noch im Teenageralter. Helena selbst ist das Produkt der Entführung ihrer Mutter und ihres Entführers.
Während ihrer Kindheit weiß Helena davon nichts und führt ein beschauliches Leben in der Wildnis. Doch dann wird der Vater verhaftet und alles ändert sich.
Als er 20 Jahre später später aus dem Gefängnis ausbricht, muss Helena sich ihrer Vergangenheit stellen. Einer Vergangenheit, die sie so tief in sich vergraben hat, dass nicht mal ihr Mann davon weiß. Da sie weiß, dass ihr Vater Jagd auf sie und ihre Familie machen wird, muss Helena die Kraft finden, sich ihren Dämonen zu stellen und den Mann zu überlisten, der ihr alles beigebracht hat, was sie über das Überleben in der Wildnis weiß.

DAS ERWACHEN DER JÄGERIN läuft ab dem 25. Januar in deutschen Kinos und wir haben 3 x 2 Tickets für euch.

Wie nehmt ihr teil?
Schickt uns einfach eine Mail mit eurer Anschrift und dem Stichwort „Jägerin“ an unser Kontaktformular.
Wir losen am 23. Januar aus.

Viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

One thought on “Gewinnspiel: DAS ERWACHEN DER JÄGERIN (3 x 2 Kinotickets)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert