Gewinnspiel: SPELL – Blu Ray vom Hoodoo-Horror zu gewinnen

spell

Während er zur Beerdigung seines Vaters in Appalachen fliegt, verliert Marquis in einem Sturm die Kontrolle über das Flugzeug, das ihn und seine Familie transportiert. Er wacht allein, gefangen und verletzt auf dem Dachboden einer fremden Frau auf, die behauptet, ihn gesund pflegen zu können. Und zwar durch durch eine Boogity, eine Hoodoo-Figur, die sie aus seinem Blut und seiner Haut gemacht hat. Unfähig, um Hilfe zu rufen, versucht Marquis verzweifelt, ihre dunkle Magie abzuwehren und sich von ihr zu befreien, um seine Familie vor einem finsteren Ritual zu retten, ehe der Blutmond aufgeht.

SPELL erscheint am 23. September, wer aber kein Geld ausgeben will, kann den Film mit etwas Glück auch einfach bei uns gewinnen.
Dafür braucht ihr uns nur eine Mail mit Stichwort „Spell“ und eurer Postanschrift schicken (bitte über unser Formular)

Die Auslosung findet am 26. statt.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viel Glück!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert