Gewinnspiel: TALK TO ME – 2x 2 Kinotickets zu gewinnen

talk to me kinoposter

Am 27. Juli kommt ein von vielen erwarteter Horrorfilm in unsere Kinos.
Auf den Fantasy Filmfest Nights konnte TALK TO ME bereits Fans sammeln, unseren Segen hat er ebenfalls (das TALK TO ME – Review könnt ihr hier nachlesen), nun ist es an der Zeit, dass sich auch alle anderen ein Bild vom neuesten A24-Streich machen.

Wir verlosen daher 2 x 2 Eintrittskarten für ein Kino eurer Wahl.
Alles was ihr tun müsst um teilzunehmen, ist uns eine Mail an unser Kontaktformular zu schicken (Stichwort: Talk), in dem ihr uns neben eurer Postanschrift verratet, wer die Regisseure des Films sind.

Worum geht es in TALK TO ME?
Nach dem Tod ihrer Mutter findet Außenseiterin Mia Zuflucht bei der Familie ihrer besten Freundin und ihrem jüngeren Bruder. Als die drei zu einer Party gehen, erleben sie dort ein eigenartiges Ritual. Eine Porzellanhand soll es ermöglichen mit den Toten zu sprechen und diese sogar in sich zu lassen. Was soll in Feierlaune schon schiefgehen?

Das Gewinnspiel endet mit Kinostart am 27.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

8 thoughts on “Gewinnspiel: TALK TO ME – 2x 2 Kinotickets zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert