Gewinnspiel: Tickets für Luc Bessons DOGMAN

dogman 2023

DOGMAN lief bereits beim Fantasy Filmfest und den Filmfestspielen von Venedig, nun bekommt Luc Bessons neuestes Werk auch regulär in deutsche Kinos.
Und wir haben 2 x 2 Tickets für euch.

Worum geht es in DOGMAN?
Als Kind wird Doug immer wieder von seinem brutalen Vater und seinem Bruder misshandelt. Schließlich sperrt der tyrannische Alte den Jungen sogar zu seinen extrem aggressiven Kampfhunden in einen Zwinger. Anstatt den Jungen in Stücke zu reißen, werden die Vierbeiner allerdings zu seinen Freunden, helfen ihm zu überleben und schließlich sogar zu entkommen. Noch immer von den Misshandlungen gezeichnet, versucht der mittlerweile erwachsene Doug, sich ein eigenes Leben aufzubauen. Dabei beschränkt er menschliche Kontakte auf das absolute Minimum. Ganz allein führt er ein privates Tierheim. Um dieses unterhalten zu können, betätigen sich der Mann und seine Schützlinge als Juwelendiebe.

Wie nehme ich teil?
1. Geh auf unsere Facebookseite und poste ein Bild deines Hundes unter diesen Beitrag. Wenn du mehr als einen hast, nimmst du mehrfach teil. (Du wusstest, es würde sich irgendwann lohnen, dir ein ganzes Rudel anzuschaffen, oder?)
2. Schick uns zusätzlich deine Postanschrift an unser Kontaktformular.

Allen Hundefreunden wünschen wir viel Glück!

Wir losen übrigens am 08. Oktober aus. Der Rechtsweg ist erneut ausgeschlossen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert