Neuerscheinungen für Netflix im Mai

netflix mai 2020

 

Nun ist der Mai schon nahe und es wird Zeit nachzuschauen, was der Netflix Horror und Thriller – Kalender im Wonnemonat für uns bereithält. Neben Horror-Comedy und einer eisigen Zugfahrt muss eine Serie von Kindermorden aufgeklärt werden.


Filme

Ab 1. Mai

FRED 2 – NIGHT OF THE LIVING FRED

Mr. Devlin, der neue Lehrer an Freds Schule, ist ein seltsamer Zeitgenosse. Fred beschließt deshalb, den Mann auszuspionieren und deckt die kleinen Geheimnisse des Lehrers auf. Er ist ein Vampir und zieht die gesamte Schule in seine finsteren Pläne hinein. Fred macht es sich zur Aufgabe, die Schüler zu retten.

 

KIND 44

Leo ist Fahnder der Geheimpolizei in der Sowjetunion, einer seiner verhassten Kollegen beschuldigt ihn des Hochverrats und kann seiner Hinrichtung gerade noch entgehen. Zusammen mit seiner Frau wird er in eine Retortenstadt geschickt und muss nun niedere Aufgaben erledigen. Im Zuge einer neuen Ermittlung stößt er auf eine Reihe von Kindermorden, die ihn an einen Fall erinnern, der längst vertuscht worden ist.

 

Ab 10. Mai

THE NUN

In einem rumänischen Kloster begeht eine junge Nonne Selbstmord. Um diesen Freitod zu untersuchen, schickt der Vatikan Pater Burke und Schwester Irene nach Rumänien. Die beiden werden ihre Leben riskieren müssen um den bösen Mächten, die innerhalb des Ordens wüten, zu bekämpfen. Hier könnt ihr unser Review zu zum Film lesen.

 

Serien

Ab 25. Mai

SNOWPIERCER Staffel 1

Die Geschichte spielt mehr als sieben Jahre, nachdem die Welt durch eine Eiszeit in ein gefrorenes Ödland verwandelt wurde und konzentriert sich auf die wenigen Überlebenden, die sich in einem gigantischen, sich ständig bewegenden Zug befinden und hier lebensbedrohliche Probleme gestellt werden.

→Hier kommt ihr zu den besten Horror und Thriller –  Serien auf Netflix←

Doku

Ab 11. Mai

GERICHTSVERFAHREN IN DEN MEDIEN – Staffel 1

Die neue True-Crime-Serie befasst sich mit aufsehenerregenden Gerichtsprozessen in den USA. Beleuchtet werden die Berichterstattungen der Medien und deren Einfluss auf die verhängten Urteile.


Wir wünschen gute Unterhaltung 

 

 

Facebook Comments