News: BASTARD bei den 8 Films To Die For

Über die 2015er Auflage der „8 Films To Die For“ haben wir neulich schon gesprochen.
Inzwischen ist auch komplett bekannt, welche Filme dazugehören werden.

Neben dem Indie-Slasher BASTARD, dessen Trailer ihr weiter unten seht, sind das
WIND TALKERS
UNNATURAL
SUSPENSION
THE WICKED WITHIN
MURDER IN THE DARK
RE-KILL
LUMBERJACK MAN

(Die noch nicht verlinkten Filme, werden wir euch demnächst ebenfalls kurz vorstellen.)

In BASTARD treffen zwei Ausreisser, ein selbstmordgefährdeter Cop und ein frischverheiratetes Serienmörderpärchen in einer abgelegenen Kleinstadt aufeinander und werden zu Opfern bzw. Tatverdächtigen, als dort ein maskierter Killer umgeht.
Das könnte was werden, die abgedroschene Tagline „The lucky ones die first“ hätte es aber sicher kein weiteres Mal gebraucht.
Gorehounds werden vor allem die zweite Hälfte des Trailers zu schätzen wissen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments