News: M3GAN – Trailer zeigt die mordende Puppen-KI

M3GAN news Poster

Die brillante Robotikerin Gemma arbeitet bei einer Spielzeugfirma. Sie nutzt künstliche Intelligenz, um M3GAN zu entwickeln, eine lebensechte Puppe, die darauf programmiert ist, der beste Begleiter eines Kindes und der stärkste Verbündete eines Elternteils zu sein.

Nachdem Gemma unerwartet das Sorgerecht für ihre verwaiste Nichte erlangt hat, bittet sie den M3GAN-Prototyp um Hilfe… doch diese Entscheidung zieht unvorstellbare und tödliche Konsequenzen nach sich.

Böse Puppen sind immer noch beliebt und so entschieden sich auch James Wan in Zusammenarbeit mit  Blumhouse dazu, M3GAN zum Leben zu erwecken.

Der neue Puppenhorror kommt mit einem Drehbuch von Akela Cooper (AMERICAN HORROR STORY 1984), welches wiederum auf einer Geschichte von James Wan basiert. Die Regie übernahm Gerard Johnstone (HOUSBOUND).

In den Hauptrollen spielen Allison Williams (GET OUT) und Violet McGraw (THE HAUNTING OF HILL HOUSE).

M3GAN kommt am 13. Januar 2023 in die Kinos. Hier ist der noch frische Trailer, viel Spaß.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert