News: Trailer zu MR. HARRIGAN´S PHONE erschienen

mr harrigans phone news

Wie wir vor kurzem erfahren haben, steht die neue Verfilmung MR. HARRIGAN´S PHONE bei Netflix in den Startlöchern. Die neue Verfilmung entstammt der Geschichten-Sammlung IF IT BLEEDS von Stephen King. Heute ist der bisher noch fehlende Trailer erschienen.

In Deutschland ist die Geschichten-Sammlung IF IT BLEEDS unter dem Titel BLUTIGE NACHRICHTEN bekannt und enthält vier Geschichten aus Kings Feder: RAT, LIVE OF CHUCK, IF IT BLEEDS und MR. HARRIGAN´S PHONE.

Darum geht es:

MR. HARRIGAN´S PHONE folgt Craig… ein Junge aus einer Kleinstadt (Jaeden Martell – ES 2017/2019), der sich mit Mr. Harrigan, einem älteren, zurückgezogen lebenden Milliardär (Donald Sutherland – WENN DIE GONDELN TRAUER TRAGEN), anfreundet. Bald beginnen die beiden über ihre Liebe zu Büchern und zum Lesen eine unwahrscheinliche Verbindung aufzubauen. Doch als Mr. Harrigan traurigerweise verstirbt, entdeckt Craig, dass nicht alles verloren ist und kann seltsamerweise über das iPhone mit seinem Freund aus dem Grab kommunizieren.

MR. HARRIGAN´S PHONE wurde unter Regie von John Lee Hancock (THE BLIND SIDE) gedreht und von AMERICAN HORROR STORY – Schöpfer Ryan Murphy und Blumhouse produziert.

Stephen King selbst twitterte kürzlich:

Ich habe eine fast fertige Version von Mr. Harrigan’s Phone gesehen, geschrieben und inszeniert von John Lee Hancock, und sie ist schlichtweg brillant.

MR. HARRIGAN´S PHONE startet am 5. Oktober bei Netflix und nun viel Spaß mit dem Trailer.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.