News: Aktueller Trailer zu FROM BLACK

FROM BLACK SHUDDER

Welchen Preis würde eine Mutter bezahlen, um ihr vermisstes Kind wieder im Arm halten zu können? Welchen Weg würde sie gehen, um keine Schuldgefühle mehr empfinden zu müssen? Welche Entscheidung würde sie treffen, damit alles wieder in Ordnung kommt?

Das ist wohl der wesentliche Kern, den diese Horrorstory, mit übernatürlichem Charakter, behandelt.

Es geht dabei um die junge Mutter Cora. Sie bemüht sich, das plötzliche Verschwinden ihres Sohnes vor fünf Jahren, irgendwie zu bewältigen – und verzweifelt daran, ihr Leben in eine normale Laufbahn zu lenken. Obwohl sie es geschafft hat, mittlerweile von den Drogen wegzukommen, überschatten große Scham und das Gefühl, als Mutter versagt zu haben, weiterhin ihren Alltag. Sie ertrinkt immer mehr in ihrem Chaos und öffnet sich damit dämonischen Kräften. Als ihr aber eine Möglichkeit offenbart wird, dem Leidensdruck ein Ende zu bereiten, muss sie sich entscheiden. Das ist jedoch nicht so einfach, denn der Preis für die vermeintliche Normalität, ist erschreckend hoch.

In der Hauptrolle von FROM BLACK, ist Anna Camp (TRUE BLOOD) als Cora zu sehen. Zur weiteren Besetzung gehören Jennifer Lafleur (NOPE), John Ales (EUPHORIA), Travis Hammer (GODLESS) und Richie Montgomery (OZARK).

Das Drehbuch wurde von Thomas Marchese (FALLEN) in Zusammenarbeit mit Jessub Flower geschrieben. Marchese produzierte, neben Vincent Cardinale und Kelly Frazier von K7 Entertainment, das Projekt für Dark Room Films. Er führte außerdem Regie.

Ab dem 28. April 2023 wird FROM BLACK auf Shudder US veröffentlicht. Wir dagegen, müssen uns leider noch etwas gedulden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert