News: Autor plant zwei weitere WRONG TURN – Sequels

Wrong Turn The Foundation trilogie

Man kann nicht gerade sagen, dass das WRONG TURN – Reboot granatenmäßig einschlug und mit dem Tod von Declan O’Brien, der für die trashigen, aber brutalen Teile 3-5 verantwortlich war, hätte man denken können, dass das Falschabbieger-Franchise nun Geschichte ist.

Aber Totgeglaubte leben nun mal doch länger und Alan B. McElroy, der sowohl für den Originalfilm von 2003 als auch das 2021er Reboot das Skript schrieb, hat nun angekündigt, dass er beabsichtigt zwei weitere Teile des Backwood-Slashers folgen zu lassen, um die Geschichte abzurunden.

„Ich hatte zwei weitere Filme geplant, so dass es eine Trilogie geben würde, die auf der Idee der Foundation und dieser Charaktere basiert.
Ich würde es gerne zu Ende bringen und alles so sehen, wie ich es wollte.“

Dass McElroy hier im Konjunktiv spricht, belegt natürlich den derzeitigen Stand, denn offensichtlich sind seine Ideen alles andere als drehreif.
Auch geht aus seinen Aussagen nicht hervor, ob er von Anfang an von einer Trilogie ausging oder Teil 2 und 3 erst nach WRONG TURN – THE FOUNDATION schrieb.

Gleichzeitig war der letzte Film kein finanzieller Flop und ein paar verrückte Fans, die glauben, dass ein achter Teil einen Mehrwert darstellt, werden sich sicher auch finden.

Unser Vorschlag: macht ein Crossover aus The Foundation und den allseits beliebten Mutanten-Kichererbsen Three Finger, Saw-Tooth und One-Eye.

Hier haben wir noch mal den Trailer zu Teil 1 der (potentiellen) Trilogie. Über weitere Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Entertainment Weekly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert