News: Blutiger Trailer zu Eli Roth‘ THANKSGIVING

thanksgiving trailer von eli roth

Eines musste man Eli Roth in seiner -manchmal fragwürdigen- Karriere zugutehalten: er bedient das Auge des Horrorfans.
Darin wird sich wohl auch mit Roth THANKGIVING nichts ändern, wie der nun erschienene Red Band Trailer zeigt.

Schon letzten Monat war ein vergleichsweise kinderfreundlicher und deutlich kürzerer Teaser Trailer erschienen, doch nun gibt es satte zweieinhalb Minuten Vorgeschmack mit zahlreichen Gewalteinlagen.

Dass THANKSGIVING nichts für Feingeister wird, war irgendwie abzusehen und wird durch Elis eigene Aussagen auch unterstrichen.
So sagte er er wolle „der kränksten, blutigsten, gewalttätigsten Slasher-Film“ und „den Slasher-Film mit dem höchsten Body Count zu machen“.

Und darum geht es in THANKSGIVING:
Nach einer Ausschreitung am „Black Fiday“, dem Freitag nach Thanksgiving, terrorisiert ein mysteriöser Mörder Plymouth, Massachusetts – den Geburtsort des berühmten Feiertags.

Roth greift damit eine alte Idee auf, die ähnlich wie MACHETE und HOBO WITH A SHOTGUN bereits als Fake Trailer der GRINDHOUSE-Filme von Tarantino und Rodriguez auftauchte.

In den USA erscheint der Film standesgemäß zu Thanksgiving.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert