News: BUZZ CUT – Slasher aus Neuseeland

buzz cut neuseeland

Eigentlich ist BUZZ CUT die Art von Film, von der man nicht viel zu erwarten hat. Das wird spätestens klar, wenn man nach 20 Sekunden des Trailers inmitten einer Partygruppe einen Honk mit Gummipuppe durchs Bild laufen sieht.

Wäre da nicht die Tatsache, dass Neuseeland in der Vergangenheit immer wieder mit hübschen kleinen Perlen überraschte. Mehr dazu in unserem Neuseeland-Special.
Man sollte BUZZ CUT, der sich selbst als erster Slasher Neuseelands bezeichnet, vielleicht noch nicht in eine Gruppe mit BAD TASTE, HOUSEBOUND oder BLACK SHEEP sehen, aber im zumindest eine Chance geben.

buzz cut

Die Story? Ich bitte euch…feuchtfröhliche Party und saftige Kills, mit mehr ist nicht zu rechnen. Die Besonderheit des Films dürfte im Killer im Imker-Kostüm liegen, der den Teens das Leben schwer macht, aber solange der Spaß am Morden hat, haben wir das womöglich auch.

Die gute Nachricht: BUZZ CUT erscheint schon heute.
Die schlechte: Erst mal nicht bei uns (wir halten euch aber auf dem Laufenden)

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert