News: Trailer zu SCREAM 6 ist da

teaser-trailer zu scream 6

SCREAM 6 wird 2023 kommen, das ist schon lange klar. Auch das Datum (09. März) steht fest.
Klar ist leider auch, dass mit Neve Campbell eines der Gesichter des Franchise  nicht mehr dabei sein wird und das nicht etwa, weil sie in SCREAM 5 einen brutalen Tod erlitt, sondern man sich nicht über das Geld einigen konnte.

Ebenfalls bekannt ist, dass und nach dem Erfolg von Teil 5 wieder die Regie übernehmen und außerdem Autorenteam und restliche Darsteller (sofern sie überlebten) wieder mit an Bord sind.
Wenn man Hauptdarstellerin Jenny Ortega glauben kann, wird SCREAM 6 noch mal eine Schippe härter als der gar nicht mal unblutige letzte Streifen.

Neu für die Reihe ist, dass man zum ersten Mal seit Teil 3 Woodsboro verlässt und diesmal Ghostface in New York sein Unwesen treibt. Angesichts des mauen dritten Teils, kann man nur hoffen, dass dies kein böses Omen ist.

Ebenfalls neu sind die bewegten Bilder, die wir hier für euch haben.
Seit heute ist der erste Trailer online.
Viel Spaß damit!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert