News: CHUCKY ist zurück und gealtert

chuckyalt

Don Mancinis Serie CHUCKY hat mittlerweile drei Staffeln, wobei die Dritte letztes Jahr aufgrund des Autorenstreiks in Hollywood unterbrochen wurde. Nach einem spannenden Cliffhanger wird der zweite Teil der Staffel nun nachträglich veröffentlicht. Mancini hat bisher zahlreiche Filme im CHILD’S PLAY-Franchise kreiert, und bekannte Charaktere werden erneut auftreten.

Worum geht es in Staffel 3 von CHUCKY?

Die bislang unverwüstliche Mörderpuppe aus dem CHILD’S PLAY-Franchise versetzt die Präsidentenfamilie im Weißen Haus in Angst und Schrecken. Wie konnte er in das sicherste Gebäude der USA gelangen, und wie kann man ihn wieder hinausbekommen? Besonders interessant ist die Tatsache, dass Chucky nun etwas älter und gebrechlicher geworden ist.

chuckyalt2

Aus vergangenen Staffeln sind Schauspieler wie Alyvia Alyn Lind als „Lexy“ (MOCKINGBIRD), Zackary Arthur als „Jake“ (MOM AND DAD) und Björgvin Arnarson als „Devon“ (TRIP) bekannt. Brad Dourif (Rob Zombies HALLOWEEN) wird erneut als die Stimme der Puppe auftreten.

Die Fortsetzung der 3. Staffel von CHUCKY wird am 10. April 2024 im Stream auf Syfy in den USA erscheinen. Ein deutscher Starttermin steht bisher noch nicht fest. Alle bisherigen Folgen sind jedoch auf Plattformen wie Amazon Prime, Apple TV, Magenta TV, Videoload und im Microsoft Store als Download erhältlich. Den Trailer zur dritten Staffel könnt ihr hier ansehen:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert