News: DER SANITÄTER ab morgen auf Netflix

Der Sanitäter

 

Angel ist, nach einem Unfall, an den Rollstuhl gebunden und verfällt zunehmend in Depressionen.
Doch dann trifft er einen Entschluss: Angel nimmt seine ganze Wut und richtet sie gegen diejenigen, die ihn in seinen Augen betrogen haben.
Und ganz besonders gegen die Frau, die ihn verlassen hat, als er sie am meisten gebraucht hätte.

DER SANITÄTER ist das neue Werk von Carles Torras (OPEN 24H), der unter anderem von Mario Casas (DREI METER ÜBER DEM HIMMEL), Guillermo Pfening (NOBODY‘S WATCHING) und Celso Bugallo (DAS MEER IN MIR) gespielt wird.

Bevor ihr euch diesen spanischen Horrorfilm morgen auf Netflix anschauen könnt, haben wir heute den Trailer für euch, damit ihr wisst, was euch erwartet:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert