Heute haben wir mal wieder einen Film, der durch Indigogo überhaupt erst möglich wurde, und das pünktlich zum Kinostart von TERRIFIER 3 in Amerika.
Worum geht es in HE NEVER LEFT?
Ein Flüchtiger und seine Freundin werden von dem berüchtigen „Bleichgesicht“-Killer gejagt, der nun schon seit Jahrzehnten in der Umgebung sein Unwesen treibt.
Wie das meistens so ist mit Crowdfundingfilmen, gibt es hier wohl nur wenige Personen, die euch bekannt sein könnten. Einer der wenigen Ausnahmen ist David E. McMahon, der sehr kurz in SHARKNADO 3: OH HELL NO, sowie in AMERICAN GUINEA PIG – THE SONG OF SOLOMON (übrigens auch per Indigogo finanziert) einen Auftritt hatte.
„Ich hoffe, HE NEVER LEFT wird die Zuschauer tiefer treffen, als sie es erwarten“, hofft Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler James Morris.
Colin Cunningham (STARGATE SG-1), der auch beim Drehbuch half und im Film mitspielt, kündigt an: „Diese Leute sind schon in ihrer persönlichen Hölle und der Teufel heißt sie nur in der Nachbarschaft willkommen.“
„Wir sind Slasherfans, und deswegen wollten wir etwas machen, das gleichzeitig nostalgisch und bekannt ist, aber auch anders und erfrischend. Ich freue mich sehr darauf, dass die Zuschauer unsere Achterbahnfahrt, die wir mit HE NEVER LEFT geschaffen haben, erleben“, fügt Produzent und Mitautor Michael Ballif hinzu.
Auch der Chef von Epic Pictures meldet sich zu Wort: „HE NEVER LEFT ist eine brilliante Homage an die Slasher der 80er und 90er, die alle einen schockierenden Twist hatten. Der Bleichgesichtmörder ist das neue Gesicht des Bösen!“
HE NEVER LEFT wird am 1. November 2024 ein kleines Release in den amerikanischen Kinos haben, und danach am 5. November auf VOD verfügbar sein. Eine deutsche Veröffentlichung ist noch nicht geplant.