News: Joel Schumacher ist tot

joel schumacher - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Wie bekannt wurde, verstarb Filmemacher Joel Schumacher heute an den Folgen eines langen Krebsleidens.

Schumacher hatte seine Karriere beim Film als Kostümdesigner begonnen, war aber am Ende für mehr als 30 Filme als Regisseur verantwortlich.

Schumacher bediente nahezu alle Filmgenres in seiner mehr als 40jährigen Laufbahn und saß bei Genrewerken wie THE LOST BOYS, 8MM, NUMMER 23, NICHT AUFLEGEN!, FLATLINERS und FALLING DOWN auf dem Regiestuhl.

Schon in den letzten Jahren war es ruhiger um Joel Schumacher geworden, der zuletzt 2013 einige Folgen der Serie HOUSE OF CARDS gedreht hatte.

Ruhe in Frieden, Joel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert