News: Kurzfilm DEEP END – Horror im Pool

deep end kurzfilm news

Wasser… gerade jetzt, wo die Sonne so richtig Feuer gibt, ist das kühle Nass eine willkommene Erfrischung. Poolbesitzer können ein Lied davon singen. Aber was ist, wenn etwas Dunkles im vermeintlich klaren Wasser verborgen liegt? Mit diesem unbequemen Thema spielt Regisseur Anthony Sellittis in seinem Kurzfilm DEEP END. Das Drehbuch stammt, neben Sellittis, von Zachary Donohue (THE DEN).

Die Story erzählt von einem Jungen (Cardin Benjamin-EVIL – GESICHTER DES BÖSEN), der an einem heißen Sommertag in ein scheinbar unbewohntes Grundstück, mit kleinem Schwimmbad schleicht. Als er entdeckt, dass das, was unter der Oberfläche lauert, schrecklicher ist, als er es sich je hätte vorstellen können, ist der kühle Badespaß vorbei… aber das Monster hat ihn längst im Visier.

Kaum 5 Minuten veranschlagt DEEP END mit seiner Laufzeit, dafür weiß der Streifen die Zeit zu nutzen und den Zuschauer in seinen (kurzen) Bann zu ziehen.

Die Kollegen von von Bloody Disgusting veröffentlichten den Horror-Kurzfilm nun pünktlich zur sommerlichen Hitze und sorgen mit Anthony Sellittis dafür, dass ein paar Horrorfans wohl genauer hinabschauen, bevor sie ihre Füße ins Wasser stecken.

Viel Spaß mit dem Kurzfilm DEEP END:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert