News: Es ist offiziell – Julian Sands ist tot

Julian_Sands ist tot

Es hat sich leider abgezeichnet.
Julian Sands, der seit Januar in den kalifornischen San Gabriel Mountains verschollen war, ist tot.

Sands, ein erfahrener Wanderer und Naturfreund, war von einem winterlichen Ausflug in die Wildnis nicht zurückgekehrt.
Trotz mehrerer Suchaktionen konnte der britische Schauspieler monatelang nicht gefunden werden. Letztlich waren es andere Wanderer, die letzte Woche zufällig sterbliche Überreste fanden, was nahelegte, dass es sich um Sands handelte.
Nun wurde dies offiziell bestätigt.

Sands, der 65 Jahre alt wurde, trat in mehr als 150 Filmen und Serien auf, darunter ARACHNOPHOBIA, WARLOCK – SATANS SOHN, GOTHIC, STEPHEN KINGS HAUS DER VERDAMMNIS oder NAKED LUNCH.

Ruhe in Frieden, Julian…zumindest bist du bei etwas gestorben, dass du liebst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert