News: Neuer Trailer zu FIVE NIGHTS AT FREDDY’S

five nights at freddys

Ein Wachmann beginnt seinen neuen Job in Freddy Fazbear’s Pizza. Während er seine erste Nacht dort verbringt, merkt er, dass die Nachtschicht bei Freddy’s nicht so einfach zu überstehen sein wird, denn gefährliche animatronische Figuren haben es auf den Sicherheitsmann abgesehen.

Das ist die einfache Story zu FIVE NIGHTS AT FREDDY’S, der filmischen Umsetzung der beliebten Computerspiele.

Wir haben bereits im Mai über den Film berichtet, aber da das Veröffentlichungsdatum für den US-Markt (27.10.) näher rückt, wurde nun noch einmal ein Trailer nachgeschoben, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Matthew Lillard (SCREAM), Mary Stuart Masterson (DER KILLER IN MIR), Josh Hutcherson (DIE TRIBUTE VON PANEM) und Elizabeth Lail (COUNTDOWN) werden die Hauptrollen übernehmen.
Produziert wird der Film von Blumhouse.

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Filmwebsite.

Übrigens startet der Film am 26. Oktober in die deutschen Kinos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert