Das namhafte Doppel sorgt Ende Februar tatsächlich noch für spannende Neuigkeiten. Lin Shaye (INSIDIOUS-Franchise) und Bill Moseley (TEXAS CHAINSAW 3D) werden nämlich mit SCARED TO DEATH, ihren dritten gemeinsamen Film auf die Leinwand bringen.
Die Produktion soll im März 2023 in Los Angeles, unter dem Kollektiv Mirror Films, anlaufen. Das Drehbuch liefert Paul Boyd, während Lin Shaye auch gleichzeitig Produzentin ist – an ihrer Seite Eric Barrett.
Von der Handlung ist noch nicht allzu viel bekannt. Was aber bekannt ist reicht aus, um dem interessierten Fan einen groben Überblick zu verschaffen. Wir hätten da also: Ein verlassenes Waisenhaus und eine Gruppe junger Filmemacher. Die Crew möchte an diesem Ort für eine neue Arbeit recherchieren und Material sammeln. Dies ist offensichtlich … ein großer Fehler …
Neben den genannten Horror-Ikonen, werden auch Olivier Paris (HOW I MET YOUR FATHER) und Emmy®-Gewinnerin Victoria Konefal (DAYS OF OUR LIVES) in dieser, mystisch wie unheimlich anmutenden, Produktion mitwirken.