News: MAGGIE – Deutscher Trailer zum Zombie-Drama mit Arnold Schwarzenegger

maggie - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Wer hätte gedacht, dass Actionlegende Arnold Schwarzenegger mal in einem Zombie-Drama die Hauptrolle übernimmt. Arnie war aber schon immer für Überraschungen gut und wird für sein Schauspiel in MAGGIE von den Kritikern hoch gelobt.

Auf der Welt ist eine Zombieinfektion ausgebrochen, nur harte Quarantäneregeln können die Menschen schützen. Als Wades Tocher Maggie sich infiziert, will der liebende Vater sie jedoch nicht einfach aufgeben.

MAGGIE erscheint am 28. August 2015 auf DVD und Blu-ray.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert