News: Morddrohungen für WINNIE THE POOH: BLOOD AND HONEY

Winnie the Pooh Blood and Honey

Dass wir in einer verrückten Welt leben, in der die Grenzen zwischen Fiktion und Realität verschwimmen, sowie Fiktion zu ernst genommen wird, wissen wir nicht erst seit sich Leute in den 80ern in der SCHWARZWALDKLINIK behandeln lassen wollten oder über A SERBIAN FILM Verstand/Anstand verloren.
Die Clown-Gewerkschaft beschwerte sich über Stephen Kings ES und Feuerwehrleute beklagten, dass Michael Myers in HALLOWEEN KILLS Feuerwehrleute killt.

Irgendwo in der gleichen Kategorie Wahnsinn ist aktuell WINNIE THE POOH: BLOOD AND HONEY, der den beliebten Kinder-Bär in einen brutalen Killer verwandelt (wir berichteten).

So berichtete Regisseur Rhys Frake-Waterfield kürzlich von unschönen Nebenerscheinungen der Veröffentlichung seines Films, der in den USA derzeit in einigen Kinos zu sehen ist:
„Es gab Petitionen, um ihn zu stoppen. Ich habe Morddrohungen erhalten. Ich hatte Leute, die sagten, sie hätten die Polizei gerufen.“

Der Popularität des Low Budget-Films kann diese Idiotie nur helfen.
Wie schnell man mit einem Skandälchen ein Budget von 250.000$ vervielfachen kann, zeigte zuletzt TERRIFIER 2 und der zweite Teil des Bären-Blutrauschs ist bereits in Arbeit, auch wenn wir in Deutschland noch immer auf die Veröffentlichung des ersten warten.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert