News: Neuer TEXAS CHAINSAW MASSACRE in Arbeit

texas chainsaw legacy

Obwohl TEXAS CHAINSAW MASSACRE, LEATHERFACE und TEXAS CHAINSAW (3D), die letzten Ableger um den kettensägenden Hünen Leatherface, allenfalls in einzelnen Szenen überzeugen konnten, dürfen sich Texas und der Zuschauer auf das nächste Gemetzel freuen.

Das ist zwar zur Zeit nur ein Gerücht, allerdings eines, das recht oft und laut durch die Flure hallt.

TEXAS CHAINSAW LEGACY ist zumindest der Arbeitstitel des neuen Streifens und deutet an, dass man die Legacy-Welle, in der alte Gesichter in neue Filme gesteckt werden, weiter reiten möchte. Das hat man mit der Figur der Sally Hardesty natürlich bereits im letzten Film TEXAS CHAINSAW MASSACRE getan, ohne dafür aber die zwischenzeitlich verstorbene Original-Schauspielerin Marylin Burns einsetzen zu können.
Wenn TEXAS CHAINSAW LEGACY tatsächlich Schauspieler aus dem inzwischen 50 Jahre alten Originalfilm BLUTGERICHT IN TEXAS einsetzen will, würden sich ggf. die heute noch lebenden John Dugan (Großvater), Allen Danziger (Jerry), Ed Neal (Anhalter), William Vail (Kirk) oder Teri McMinn (Pam) anbieten, die aber entweder ihre Schauspielkarriere lange beendet haben und/oder bereits in der Original-Story starben.

Wovon handelt TEXAS CHAINSAW LEGACY?

Oasis Oaks ist eine Gated Community im ländlichen Texas. Innerhalb der gepflegten Rasenflächen und der wachsamen Sicherheitskräfte wird eine Familie, die das Glück der Vorstadt genießt, in einen brutalen Kampf ums Überleben verwickelt, als sie auf einem verlassenen Grundstück in der Nähe dem berüchtigten Leatherface und seiner makabren Sippe gegenübersteht.

Weitere Infos liegen uns derzeit noch nicht vor, aber geht davon aus, dass wir euch auf dem Laufenden halten werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert