News: Neuer Trailer zu THERE’S SOMETHING IN THE BARN

THERE'S SOMETHING IN THE BARN

Traditionen überleben sehr lange, so auch in dem neuen Weihnachtshorror THERE’S SOMETHING IN THE BARN. Bloody Disgusting hat den Trailer kürzlich vorgestellt.

Der Film wird am 10. November in bestimmten Teilen der Erde im Kino gezeigt, nachdem er am 19. Oktober das größte Genrefilmfestival Ramaskrik in Norwegen eröffnete.

Im Film von Magnus Martens (FEAR THE WALKING DEAD, THE WALKING DEAD – WORLD BEYOND) erfüllt sich eine amerikanische Familie den Traum, wieder zu ihren Wurzeln zurückzukehren, da sie eine abgelegene Hütte in den norwegischen Bergen geerbt haben. Zur Überraschung aller lebt jedoch ein sehr aggressiver Elf in der Scheune.

Im Film spielen Martin Starr (SPIDERMAN – NO WAY HOME, GUILLMERO DEL TORO’S CABINET OF CURIOSITIES), Amrita Acharia (DEAD SNOW – RED VS. DEAD) und Jeppe Beck Laursen (THE LAST KINGDOM, RAGNARÖK) mit. Das Drehbuch lieferte Aleksander Kirkwood Brown.

„Scheunenelfen sind tief in der Tradition der norwegischen Folklore und Tradition verwurzelt. Sie sind in unseren Seelen und Teil unserer Kultur. Einen Film über eine ausländische Familie zu machen, welche die Elfen nicht verstehen, sie aufs Blut reizen und dann gegen sie kämpfen müssen, ergibt Sinn. Das einzig Merkwürdige ist, dass das noch nicht gemacht wurde“, sagt Martens in einem Interview. „Ich liebe Weihnachtsfilme so sehr wie jeder andere, und da ich zwei Kinder habe, habe ich alle über die Jahre an Weihnachten gesehen. Aber was wir anscheinend alle vermissen, ist ein Film, welcher einen neuen, frischen Ansatz bietet, ohne den klassischen Weihnachtsgeist zu verlieren. Ich denke wirklich, dass THERE’S SOMETHING IN THE BARN das ist, wonach die Leute sich sehnen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert