News: NURSE – Blutige Krankenschwester bald im Handel

Nurse - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Man muss schon zugeben, das Poster zu NURSE ist ein wahrer Hingucker und Hauptdarstellerin Paz de la Huerta (ENTER THE VOID) macht auf jeden Fall eine sehr gute Figur, so ganz in Kunstblut getränkt. Ob auch der Film selbst etwas taugt, kann man ab dem 10.Oktober 2014 herausfinden, denn dann erscheint NURSE auch bei uns. Im Verleih kann man ihn übrigens schon ab dem 24.September finden. Leider hat das besagte Bild (siehe unten) es nicht auf das Cover geschafft, dafür erscheint der Film aber ungeschnitten bei uns.

Für Abby Russel gibt es nur einen Traumjob: Krankenschwester. Doch so gerne sie tagsüber Leben rettet, so gerne beendet sie nachts. Abby nutzt ihr Aussehen, um untreue Männer zu verführen und zu töten. Schließlich kommt ihr die junge Kollegin Danni auf die Schliche.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

nurse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert