News : PANDEMIC – FPS/im Found Footage auf Virusjagd

pandemic - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

First Person Shooter Fans dürfen sich auf den neuen Sci-Fi Virushorror freuen, indem die Ärztin Lauren sich mit einer Truppe auf nach L.A. macht. Dort soll sich ein Heilmittel befinden, welche die uninfizierte Minderheit davor bewahren soll, sich wie die Großzahl der Bevölkerung in Zombie ähnliche aggressive Kreaturen zu verwandeln. Mehr infizierte als uninfizierte Personen bevölkern die Erde. Das Virus nimmt epische Ausmaße an und verwandelt die Menschen in willenlose Killer. In L.A. angekommen gestaltet sich für das Team alles viel schwieriger als erwartet, denn hier erwarten sie unzählige Infizierte….

Pandemic1

Im April diesen Jahres erscheint der Film erstmals in den USA. Wann wir in den Genuss von PANDEMIC kommen, ist derzeit noch nicht bekannt. Jedenfalls macht der Trailer schon mal Fun!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert