News: Sarah Connor bekämpft Aliens in OSIRIS

Osiris

In dem Sci-Fi-Horrorfilm OSIRIS stürzt sich TERMINATOR-Ikone Linda Hamilton aka „Sarah Connor“ erneut in eine actionreiche Mission. Für den Film wurde bewusst versucht auf unnötige CGI-Effekte zu verzichten. Regisseur William Kaufman: „Wir haben den Film so praktisch wie möglich gedreht, von den Aliens über die Setbauten bis hin zu den Stunts – alles, um den Filmen, die wir lieben, treu zu bleiben.“

OSIRIS dreht sich um einen Einsatz der militärischen Spezialeinheit, der durch eine unbekannte Alienrasse gestört wird. Das Team wird mit einem Raumschiff entführt und muss sich gegen die unbarmherzigen Feinde behaupten.

Regisseur William Kaufman (THE PRODIGY) schrieb gemeinsam mit Paul Reichelt (THE CHANNEL – WAFFENBRÜDER) das Drehbuch. Andrew Lewis (DO NOT HARM), Max Martini , Christian Sosa (THE LONG GAME), Isaac Lewis (THERE COMES A KNOCKING) und Jon Wroblewski (WICKED SEASON) produzieren für Denton Film. Und Roosevelt Film Lab. Den Vertrieb in den USA übernimmt XYZ Films.

Neben Max Martine (Serie THE PURGE) und Linda Hamilton (TERMINATOR) werden u.a. Brianna Hildebrand (DEADPOOL), LaMonica Garrett (DESIGNATED SURVIVOR), Michael Irby (BARRY), Stanley White Jr. (BLOOD & SINNERS), Tyler Galpin (UNHUMAN), Linds Edwards (THE WALKING DEAD) und Dawson Towery (COBRA KAI).

In den USA erscheint OSIRIS am 25. Juli 2025 als VOD. Bisher sind noch keine Informationen zu einem deutschen Release bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

One thought on “News: Sarah Connor bekämpft Aliens in OSIRIS

  1. Trailer lässt den Film besser aussehen als er ist. Der Anfang war grandios und episch. Ziemlich früh werden sie dann auf dieses Raumschiff gebeamt und verlassen es seitdem nicht mehr. Wird dann ein reiner Studio B Film wo Monster bekämpft werden und zwar relativ generisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert