News: SCURRY – In Echtzeit und ohne Cut

Scurry

Nachdem wir 2018 Luke Sparkes OCCUPATION sehen und für uns als Mittelmaß einstufen konnten, können wir und ihr nun gespannt auf seinen nächsten Horrorfilm sein. Noch einmal mehr, da sich SCURRY durch eine Besonderheit auszeichnen will, denn der Horrorfilm wurde in Echtzeit und in einer einzigen Einstellung gedreht.

Der Film erzählt die Geschichte von zwei Fremden, die sich im Untergrund gefangen sehen, als ihre Stadt von einer monströsen Bedrohung angegriffen wird. Schwer verletzt und mit begrenzten Ressourcen müssen sie einen tückischen, sich verengenden Tunnel durchqueren, in der Hoffnung, einen Ausgang zu finden, bevor sie verbluten. Angst und Verzweiflung verzehren sie, als die Bedrohung immer näher rückt, und sie entdecken bald, dass sie mehr zu fürchten haben als sich selbst.

Das Drehbuch schrieb Tom Evans (BRING HIM TO ME). Im Cast dabei sind unter anderem Jamie Costa und Emalia (PAPER DOLLS)

Umbrella Entertainment hat die Rechte an SCURRY für Australien und Neuseeland erworben, wobei Film Mode Entertainment die weltweiten Vertriebsrechte an dem kommenden Horrorfilm besitzt. Ein deutsches Startdatum ist noch nicht bekannt.


Bildquelle: Variety

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert